Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Musik Philosophie Privat Kontakt Philosophie Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Musik Philosophie Privat Kontakt
Ich rede nicht gerne vom Wetter, von Autos, Fußball, Essen, Tieren und was die Anderen machen, die Belanglosigkeiten des Alltags interessieren mich nicht, aber man kann mit mir stundenlang philosophieren. Ich finde es viel interessanter sich über “Das Sein” “Wer bin ich?” “Was kommt nach dem Tod?” “Was bedeutet Unendlichkeit!” “Was war vor der Geburt?” “Gibt es Reinkarnation!” “Gibt es keinen Zufall, eine Vorsehung?” “Gibt es tatsächlich unsichtbare Wesen?” “Gibt es Leben außerhalb unseres Sonnensystems!”  “Müssen Kriege sein, damit die Erde nicht überbevölkert wird?” “Wohin geht unsere Welt mit ihrer Politik und dem Kampf um Macht und Geld?” “Ist es nicht ersichtlichtlich, dass es einen Schöpfer geben muss, bei dieser Perfektion?” usw. wie man sieht, fällt mir da unwahrscheinlich viel ein. Ich finde es viel wichtiger sich darüber Gedanken zu machen. Manchmal kommt mir ein Spruch in den Kopf, wo ich sagen muss: “Ja, das stimmt!” Diese schreibe ich mir in den letzten Jahren auf und sammle sie. Hier können Sie nun ein paar davon sehen, von mir grafisch hübsch gemacht.
Philosophie Philosophie
http://www.beauty-and-art.de/vita